Kursplan

Die Lehrer

Yoga-Philosophie

Kontakt

Impressum

Unser Team
Der persönliche Nutzen im Yoga hängt wesentlich von der Qualifikation und Erfahrung der Lehrer ab.

Eugen Lambertz

Studierte Sozialpädagogik und Psychomotorik. Als Lehrbeauftragter lehrte er zu den Themen Psychisch – Physische
Entspannungsmethoden an der FH Darmstadt. Unter anderem hält er Se
minare zu den Schwerpunkten Atemschule, Stressbewältigung & Konzentrationsförderung in Schulen.

Während verschiedener Aufenthalte in Indien erhielt er Einzelunterweisungen in Hatha Yoga. 1994 absolvierte er in Österreich eine Ausbildung zum Yogalehrer nach den Richtlinien Swami Sivanandas. Regelmäßige Fortbildungen vertieften und vertiefen kontinuierlich sein yogisches Wissen und seine Praxis.
Eugen Lambertz ist Mitglied im Bund der Yoga
Vidya Lehrer (BYV).

Petra Holler-Lambertz  

ist Dipl. FSC Feng Shui Beraterin & Dipl. Ing.              Innenarchitektin, und Reikimeisterin nach Usui (in            
der 3. Generation).

1997 rundete Sie ihre ganzheitlichen Erkenntnisse mit einer 2-jährigen Yogalehrerausbildung des Bund Yoga Vidyas, ab.      

Petra Holler-Lambertz ist Mitglied im Bund der Yoga                Vidya Lehrer (BYV).